Mittelrhein-Rafting
Mittelrhein-Rafting

 

Gästebuch


Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • MARCO (Mittwoch, 13. September 2017 13:06)

    Gestern eine Loreley-Tour mit 12 Personen gemacht.
    Der Sven ist echt nen cooler Typ und ein guter Captain ...
    Gutes Material, viiieeel Spaß und wir fühlten uns immer sicher ...

  • Steller Sabrina (Dienstag, 11. Juli 2017 12:31)

    Wir hatten die Tour mit 21 Personen in 2 Booten gemacht. Es war sehr schön und super organisiert. Das Barbeque hat auch super geschmeckt. Am besten war die Wasserachlacht:-)

  • Lufthansa Group (Montag, 03. Juli 2017 13:25)

    Wir haben die Tour als große Gruppe (ca. 35 Personen) gebucht. Das Rafting hat super viel Spaß gemacht. Die Einweisung verlief einwandfrei und auch an Bord hatten wir einen sehr kompetenten Steuerer, der auch auf unsere Wünsche eingegangen ist. Der Kontakt vor der Veranstaltung lief hervorragend und Herr Bernd war immer ansprech- sowie erreichbar. Danke für den schönen Tag. Wir fanden es ein super Team Event.

  • Martina Stahl (Montag, 03. Juli 2017 09:31)

    Hallo Sven,
    Es war super und dich als Kapitän 😉
    Werde euch weiterempfehlen .

    Danke auch für das interessante Repertoire über die Burgen und und und

    Martina von der Gruppe A. Link

  • Katja (Montag, 03. Juli 2017 07:42)

    Wir hatten trotz Gegenwind, Regen und durchweg grauen Wetters eine super Zeit auf dem Rhein. Sven und sein Team sind echt super nett und hilfsbereit!! Kann es nur weiterempfehlen und hoffe, dass wir nochmal bei Sonne dabei sind!

  • doris wittnich (Sonntag, 02. Juli 2017 22:18)

    wir waren heute mit euch unterwegs. #(2.7.17)
    Es war sehr kurzweilig und die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Es hat uns viel Spaß gemacht, auch die Kids fanden es toll. Gerne wieder

  • Jorge Miguel (Donnerstag, 22. Juni 2017 21:44)

    Samstag 17.06.17
    Wir haben ein Riesenspass gehabt. Alle waren begeistert und möchten es irgendwann wiederholen. Einziger Kritikpunkt die Bote hatten kein Motor 😂😂😂😂
    Danke. Euch allen MRRT

  • Sarah (Sonntag, 21. August 2016 20:28)

    Eine super spaßige Tour die Teamgeist fordert. Uns hat es super gefallen und wir würden es jedem empfehlen.
    Sven Bernd ist ein super Guide. Danke Sven Bernd für die lustige Tour.

  • Dreamteam (Dienstag, 28. Juni 2016 09:27)

    Wir haben das schlimmste Wetter was es überhaupt gibt erwischt: Regen, Hochwasser, Wind und später auch kalt. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht, wir haben lange her nicht so viel gelacht wie bei der
    Tour. Danke auch für Sven, echt netter Tourguide.

  • Clémentine&Yann (Montag, 25. April 2016 12:48)

    Sven was the best guide ever in this magical place! The valley and its legends, all the history and sporty wild waters of the rhein, we had so much fun! April is also a good month to make a tour :-)
    Sunny and windy and mostly dry! Another time soon again on the Kanoë, see you Sven!

  • muskeln aufbauen (Montag, 28. September 2015 16:02)

    Schoene Webseite, ich komme mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • ripoffreport honolulu (Mittwoch, 17. Juni 2015 22:33)

    Thanks a bunch! This a fantastic web-site!

  • yvonne (Montag, 26. Mai 2014 16:55)

    Die Loreleytour am Samstag den 24.5.2014 war eine Wucht. Vielen Dank an Jane, Judith, Doris, Heidi,Hega, Timmy, Viktor und Alex unser Klasse Steuermann. Lieber Sven, dir lieben Dank für die
    Organisation, es hat uns allen soooooo gut gefallen. Ihr seit ein tolles Team. Wir kommen wieder.....LG Yvonne

  • Jane Ziegler (Samstag, 24. Mai 2014 23:18)

    Super Team! War richtig schön Heute!

    Viele Grüße aus Kelkheim :)
    Jane

  • Dagmar Nell (Freitag, 04. Januar 2013 20:11)

    Eine schöne Bootsreise, auch wenn mehr Muskelkraft als beim Wildwasserrafting erforderlich ist. Die Blickwinkel auf die Burgen und Sehenswürdigkeiten sollte jeder erleben. Wir hatten einen der
    letzten Termine Mitte September 2012 und die Fahrt bei Sonnenschein, warmen Temperaturen und einem netten und guten Skipper mit 5 Freunden angetreten. Es war ein schönes Erlebnis, sicherlich der
    besonderen Art in diesem Teilabschnitt des Rheins.

  • Dating (Sonntag, 25. November 2012 15:43)

    ich habe mir eure seite angeschaut und bin auf den geschmack gekommen. eventuell nächstes jahr eine tour zu machen.

    klasse seite, klasse team

    grüße roland

  • Kay (Samstag, 11. August 2012 22:42)

    Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen. Für Gruppen die einfach mal eine gemütliche Rafting Tour machen wollen ist Mittelrhein Rafting genau das richtige. Die Begleitung en(Guides)sind
    super nett und hilfsbereit. Natürlich ist dies keine Wildwasser fahrt, aber für Menschen, welche diesen Sport einmal kennen lernen wollen, absolut empfehlenswert!

    Liebe Grüße

  • Christian mauer (Mittwoch, 08. August 2012 15:38)

    Ich kann die Tour nur weiterempfehlen! Die Guides sind super und für jeden Spaß zu haben. Equipment ist alles in bestem Zustand und die Organisation lässt nichts zu wünschen übrig.

    Danke an das team weiter so!

  • Karin Mineo (Freitag, 27. Juli 2012 09:30)

    Das waren wunderbare, nasse und ausgelassene Stunden:) Jeder hatte seinen Spass. Danke der tollen Organisation. Habt ihr toll gemacht!

  • Anja Laquai (Mittwoch, 25. Juli 2012 12:04)

    Die Organisation war einfach super, wir hatten sehr viel Spaß, kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Tag!

______________________


 N E W S"

 

-      SUP - "Stand up paddle"

 

-      neue Rafting Events 

 

-    Tour mit Burgbesichtigung

 

-     Termine für 2017 sichern!

 

 

______________________


 

Pegel Kaub